Logo Steigacher
    Fam. Gross-Greuter
Landwirtschaft und Weinbau
Steigacher, 8311 Brütten
   
 Tel. 052 345 22 53
Fax 052 345 01 78
e-mail:
                               
Home
Angebot
 Aktuell  
   Frühere Anlässe
Betrieb
Zufahrt
Links
 

         
   



Aktuelles aus dem Weinangebot:  

Nach über 25 Jahren ist der Rebberg "Chressenberg" in jüngere Hände übergeben worden.
Somit produziert die Familie Gross auch keine neuen Weine mehr.
Von der letzten Ernte der Blauburgunder-Trauben wurde aber noch ein besonders bekömmlicher, leichter Wein gekeltert, nämlich ein "Federweisser".
Federweiss Fam. Gross


Federweiss


Der leichte und fruchtige Federweiss eignet sich hervorragend für Apéros und kalte Plättli und einfach so zum Trinken. Gekeltert wurde der gold- bis lachsfarbene Wein aus Eschliker Blauburgunder Trauben.
75 cl   Fr. 13.50


Sie sind eingeladen und suchen noch ein willkommenes Geschenk

Vielleicht  überraschen Sie die Gastgeber mit einem Bund Holz für das Cheminée.